mag-mount

VISTA Umfrage

was denk ihr ist besser VISTA Home Premium oder Windows Vista RTM Build 6000.
ich glau eher das Windows Vista RTM Build 6000, weil da die fenster im 3-D sind.
was denk ihr schreibt mir euere meinung.

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 18.03.2007 um 20:38:24 Uhr
Sorry, aber totaler Quatsch was da steht. Home Basic hat kein Flip3D und was soll bitte Windows Vista RTM (Release to Manufacture) Build 6000 bedeuten? Das ist keine Version, meinst du vielleicht Ultimate oder Business?
Mitglied: 32371
32371 19.03.2007 um 10:23:20 Uhr
Vista ist Sch*

Sorry! Aber bevor ich von XP auf Vista umsteige,

hole ich mir Linux bzw. FreeBSD!

So nen bunten Müll brauche ich nicht!
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 19.03.2007 um 10:46:22 Uhr
Vista ist Sch*

Sorry! Aber bevor ich von XP auf Vista
umsteige,

hole ich mir Linux bzw. FreeBSD!

So nen bunten Müll brauche ich nicht!

Das ist alles Ansichtssache, jeder darf einsetzen was er will.
Mitglied: 41182
41182 19.03.2007 um 13:13:30 Uhr
Windows Vista ist ein Performencekiller. Egal welche Hardware du hast, Windows Vista sagt grundsätzlich das das alles jetzt ersteinmal ihm gehört. Windows Vista mag gut aussehen, aber der Kern ist SCH*!!! Wenn du ein cooles 32 Bis OS haben willst, nehm XP oder 2000, bei 64 Bis OS nehme Linux oder Solaris.

MfG BlackZeRo
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 19.03.2007 um 14:53:09 Uhr
Windows Vista ist ein Performencekiller. Egal
welche Hardware du hast, Windows Vista sagt
grundsätzlich das das alles jetzt
ersteinmal ihm gehört. Windows Vista mag
gut aussehen, aber der Kern ist SCH*!!! Wenn
du ein cooles 32 Bis OS haben willst, nehm XP
oder 2000, bei 64 Bis OS nehme Linux oder
Solaris.

MfG BlackZeRo

Auch hier gilt: Das ist alles Ansichtssache, jeder darf einsetzen was er will.
Mitglied: 32371
32371 24.03.2007 um 02:53:19 Uhr
Natürlich!

Von mir aus kann jeder tun und lassen was er will,

ich habe nur meine meinung offenkundig preisgegeben!

Ich weis beim besten eillen nicht, wozu Aero-Glas(s) gut sein soll.....

Ausserdem: je bunter und detailreicher, desto anstrengender das Arbeiten,

und es wird unübersichtlicher!