mittelhirn
Goto Top

Vista Update März 2009 Probleme

Hallo,
Hat noch jemand Probleme mit dem heutigen update 12.03.2009 von Vista 32 SP1 ?
KB 959772
KB 960225
KB 958690

Seitdem ich die installiert habe spinnt vista komplett rum - doppelclicks funktionieren nicht,
teilweise funktionieren programme nicht mehr, teilweise starten programme nur maximiert und
lassen sich nicht minimieren, kann einzelne progs nicht resizen, mouse hängt am rand der anwendung,
soundprobleme diverser art ..... etc. etc.

wollte mal fragen ob sonst noch jemand ähnliche probleme hat, da der ganze scheizz erst nach installation der updates
aufgetaucht ist.

vielen dank für eure antworten im vorraus

Content-Key: 111272

Url: https://administrator.de/contentid/111272

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Mar 12, 2009 at 18:53:40 (UTC)
Goto Top
Rückmeldung:

Ich habe keinerlei Probleme.