jeyde

Vista Upgrade Advisor Fehler

Application hase generated an exception...

...that coud not be handled.

hi face-smile

ich wollte gerade den Vista Upgrade Advisor starten, da kam dieser Fehler...

[Untertitel & 1. Zeile]

Process id=0x1144 (4420), Thread id=0x164c (5708).

Click OK to terminate.
Click CANCEL to debug.

Wenn ich dann auf Abbrechen klicke kommt ein weiterer Fehler den ich ebenfalls abbrechen kann, dann kommt noch einer und dann passiert nichts mehr und ich muss den Prozess beenden um das Programm neu zu starten.

Kann jemand mit der Fehlermeldung was anfangen? Oder vll mit den id's?

Danke im Vorraus,

JeyDe

P.S.: Hat es evtl. was mit der Sprache zu tun? Also das mein System deutsch ist und das Tool englisch? Das Fenster heisst nämlich:
"VistaUpgradeAdvisor.exe - Common Language Runtime Debugging Services"

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 20, 2007 at 22:05:47 (UTC)
Woher hast du den die Datei? Von hier: http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/buyorupg ... ? Und welches BS setzt du momentan ein?
Member: jeyde
jeyde Mar 21, 2007 at 08:16:02 (UTC)
hi,
ja habs direkt von ms runtergeladen...
momentan hab ich WinXP Prof. SP2...
das xp ist original und aktiviert...