Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista upgrade mit erhalt der Daten

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: 97192

97192 (Level 1)

15.05.2011 um 19:17 Uhr, 2519 Aufrufe, 2 Kommentare

Es muss der Erhalt aller Dateien gewährt sein

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss einen PC von Vista Home Premium auf 7 Ultimate upgraden, es müssen aber alle Dateien/Programme mit im neuen Betriebssystem installiert sein: Die komplette Software ,Benutzerkonten und Dateien müssen gleich funktionieren. Die Benutzeranmeldung muss gleich sein wie bei Vista (Nur Benutzername/Passwort, nicht Style) . Da der Besitzer des Rechners die komplette Software wieder so nutzen will,wie wo Vista auf dem Gerät war. Es sprich also: Es müssen keine Daten neu eingegeben werden (Steuersoftware) und die Emails müssen vorhanden sein. Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt

Vielen Dank im Vorraus für ihre Mithilfe
Mitglied: 90776
15.05.2011 um 20:22 Uhr
Hallo

Leg mal die Windows 7 DVD ein und starte davon, dann wirst du eine schöne UPGRADE Box sehen, dann einfach auswählen und schon läuft es
aber ob danach noch absolut alles funktioniert wird dir wohl nicht einmal Bill Gates sagen können

Grüsse
Switcher
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.05.2011 um 20:32 Uhr
In der aktuellen c't ist ein Artikel für Umzugshelfer.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Von einer Exceltabelle Daten in eine Informix Datenbank übertragen (4)

Frage von Voosjey zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
MS Access 2016 Oberfläche nach Win 10 Creators Upgrade zerstört (3)

Frage von 3lingus zum Thema Microsoft Office ...

Windows Vista
gelöst Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image? (5)

Frage von cramtroni zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
gelöst LDAP Daten anderer Domain abrufen (3)

Frage von it4baer zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...