bkraus1976
Goto Top

Vista Windows Kontakte bei Standardbenutzer

Hallo zusammen,
ich habe ein ungewöhnliches Problem.
Besitze das Vista Premium Betriebssystem und habe als richtiger Administrator meine
Windows Kontakte aus meiner alten Datenbank importiert..und das war kein Problem.
Meine Freundin benutzt den gleichen Rechner also habe ich für sie ein neues Profil
erstellt, als Standardbenutzer, weil sie nicht so versiert ist.
Jetzt wollte ich in ihrem Profil auch die Kontakte importieren, aber ich finde dort
nicht die Importierfunktion, welche normalerweise auf der Titelleiste stehen sollte.
Kann es sein, daß es bei den eingeschränkten users nicht funktioniert?
was muss ich machen, um die kontakte importieren zu können? muss ich ihren
benutzerstatus ändern? sie will das windows mail programm nur für das verschicken
von vielen fotos benutzen, ansonsten wird googlemail von der internetseite genutzt.
vielen Dank vorab für Eure Antworten

Gruss
Bernd

Content-Key: 64365

Url: https://administrator.de/contentid/64365

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock