Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista x64 business startsound ändern( den den ich da möchte habe ich schon)

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: 113436

113436 (Level 1)

24.11.2013 um 19:39 Uhr, 1937 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,
ich habe es geschafft alle sounds zu ändern unter vista x64 business. Aber den Startton bei Vista(also bevor die Anmeldeseite kommt) koonte ich nicht ändern.
WWie kann man das tun??
Danke für alle Tips und Anleitungen.
Geuß Marco
Mitglied: colinardo
24.11.2013, aktualisiert um 20:21 Uhr
Ist zwar für Windows 7 Vista sollte aber auf Vista mit Anpassungen übertragbar sein:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Startsound_Win7_veraendern.pdf

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.11.2013 um 14:40 Uhr
Hallo,
irgendwie kommt mir das komisch vor. Warum heist das Hacker?
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.11.2013 um 16:11 Uhr
Hallo,
kann man das auch über regedit ändern?
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.11.2013, aktualisiert um 16:31 Uhr
Hallo,
ich habe auf administrator.de eine ähnlichen Artikel gefunden.
Dort steht, man muss HKEY_CURRENT_USER\APPEVENTS\SCHEMAS\APPS\.DEFAULT\SYSTEMSTART andern.
Der Schlüssel systemstart existiert nicht. Soll ich ihn erstellen?
Und was soll der Wert des Schlüssels sein?
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
25.11.2013 um 17:52 Uhr
der oben beschriebene Weg ist der einzige...
hier nochmal: http://neosmart.net/blog/2007/how-to-changing-the-windows-vista-startup ...

und wenn du's nicht glaubst, hier aus dem offiziellen Microsoft Forum:
http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_vista-desktop/ ...

irgendwie kommt mir das komisch vor. Warum heist das Hacker?
Willst du mich verarsch... ?? "ResourceHacker" ist ein sehr bekanntes Tool um Resourcen innerhalb von DLLs zu extrahieren und zu ersetzen!

Wenn du die paar simplen Schritte nicht durchführen kannst, lass es lieber mit PCs

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.11.2013 um 18:35 Uhr
Hallo,
bei Hacken dachte ich, das währe schlechte Software. Und ich kann das nicht ändern(speichern in reshacker)
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
27.11.2013 um 19:40 Uhr
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem:
suche nach: keine Adminrechte mehr unter vista 64 business auf dieser Seite.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
27.11.2013 um 19:49 Uhr
Zitat von 113436:
suche nach: keine Adminrechte mehr unter vista 64 business auf dieser Seite.
Halte dich an die Anleitungen in den oben geposteten Links dann hast du keine Probleme mehr, dein Problem ist das du nicht genau liest.
Du kopierst dir die Datei aus dem Verzeichnis c:\windows\system32 in einen temporären Ordner und nimmst die Änderungen mit ResHacker daran vor.
Um die Original-Datei auszutauschen musst du von einem Windows PE oder einer Live-LinuxCD booten und diese dann in c:\windows\system32\ ersetzen.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
27.11.2013 um 20:21 Uhr
Hallo,
ich habs erst als Standarduser versucht. Da hatte ich keine Zugriff. Dann wollte ich mich als Admin anmelden und tat das gleiche. Zugriff verweigert. Dann schaute ich ob ich genug rechte habe. Und die habe ic nicht mehr. Es sind nur noch Standarduser auf dem PC.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Small Business Server 2o11 IP ändern? (4)

Frage von Zoom78 zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10: Version 1607 jetzt im Current Branch for Business

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Word 2010 : Absatz - Abstand per GPO ändern (3)

Frage von johanna-p zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...