maro1410

Vista auf Xp- Finde meine Outlookdateien nicht mehr

Hallo an alle...

Habe versehentlich Win.Vista auf meine XP Partition geschrieben. Jetzt habe ich wieder XP draufgemacht auf das Vista Betriebssystem-Formatiert habe ich nichts. Jetzt versuche ich alle wichtigen dateien wieder zufinden. Hatte vorher keine Backup- Sicherstellung vorgenommen. Wie ist es Bitte möglich , das ich meine Outlook Dateien wiederfinde. Habe den Rechner schon des öfteren dursucht und auch unter google Anleitungen nach pst oder unter juser/ Benutzername/ usw. gesucht und nichts gefunden.
Bitte um Hilfe und hoffe auf Euch...

Liebe Grüße
Maro1410

Member: El-Larso
El-Larso Feb 09, 2009 at 08:22:51 (UTC)
Hi,

http://office.microsoft.com/en-us/outlook/HP030822101033.aspx
Dort stehen alle Pfade für Outlook Dateien.
Denke aber nicht, dass du die Dateien wieder findest.

Durchsuch mal lieber die Festplatte nach gelöschten Dateien.
Bspw. mit
http://www.pcrecovery.com/
Oder du sucht nach einem Freeware Programm für Datei wiederherstellung.

Gruß
Lars