beckslevel91

Visual Basic 2008 - Verweise

Hallo, ich habe ein Problem,

und zwar möchte ich, dass mein VB-Projekt auf jedem Computer ab Windows XP lauffähig wird. (Unabhängig von i-welchen Windowskomponenten wie Net.Framework, etc..)

Deshalb habe ich mir gedacht, wenn ich die Verweise NUR lokal im selben Verzeichnis wie die *.exe liegt verwende, wird es funktionieren, aber nun habe ich ein Problem, dass er die Namespaces (System.Diagnostics) nicht richtig importiert. Wie löse ich dieses Problem??

Gruß,

J.R.

Member: TsukiSan
TsukiSan Jul 03, 2009 at 07:55:04 (UTC)
Hi J.R.

wie schon geschrieben in meiner Nachricht, wird es ohne diese komponenten nicht richtig gelingen, dein progamm ohne fehlermeldung zum rennen zu bringen.
mal sehen, ob jemand im forum einen tipp für uns hat. weil es würde mich auch interessieren.

sorry und gruß
Tsuki