rettungsheini

Visual Basic ComboBox

Hallo,

ich hock hier grad an ner VB Datei und komm der Lösung ums Alecken nciht näher.

Ich hab eine Form auf der Ich gerne Ein Dropdown feld platzieren möchte.

- Reperatur
- Entsorgung
- Neuanschaffung

so.

Ferner möchte ich wenn ich Option 1 wähle soll der Name (also hier Reperatur) in eine Datei geschrieben werden (via Attend)

Momentan ist es noch so gelöst dass ich ein Textfeld hab, in das ich was reinschreib und das dann nach cmd_button click () in eine Test.txt geschrieben wird, und eben bei wiederholung angehängt wird!

Gruß

Martin

Member: Rettungsheini
Rettungsheini Dec 16, 2008 at 09:56:29 (UTC)
... hätte nicht gedacht dass ich sogar auf eine solche Frage keine antwort bekommen... =/