Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Visual Cpp Express 2005 auf W2kP installieren - Was wird benötigt?

Frage Entwicklung

Mitglied: Galamar

Galamar (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2007, aktualisiert 27.06.2007, 4555 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

Ich möchte gerne auf meinem PC Visual C++ Express 2005 installieren.

Das Betriebssystem ist Win 2000 Prof. und der Rechner hängt nicht am Internet.

Da gestern wärend der Installation eine Fehlermeldung ausgespuckt wurde ("Für die Installation wird das IE6-Service Pack1 benötigt") frage ich mich nun, ob, und was da sonst noch alles benötigt wird.

Das wär ja alles kein Problem, wenn ich mit dem Rechner online käme, da das aber nicht der fall ist, könnte es ja sein, das ich mir die benötigten Programme Tag für Tag einzeln besorgen muss, was richtig schön blöd währe...
Mitglied: filippg
21.06.2007 um 10:16 Uhr
Hallo,

wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung habe gibt es für Visual Studio eine "Prerequisits CD", auf der alles drauf ist, was man zur Installation des VS braucht. Die wird dann auch für die Express-Versionen ausreichen.

Filipp


Nachtrag: Habe gerade mal kurz geschaut, sieht schlecht aus. Für das 2003er war das eine extra CD, die man wohl auch kostenlos runterladen konnte. Für das 2005er ist diese CD in dem mitgelieferten CD-Satz (bzw. der DVD) enthalten und daher, soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte, nicht mehr separat herunterzuladen.
Bitte warten ..
Mitglied: Galamar
21.06.2007 um 10:27 Uhr
Hmmm.... schade ;(
Das wär natürlich zimlich praktisch gewesen...
Bitte warten ..
Mitglied: Galamar
27.06.2007 um 07:33 Uhr
OK Der IE6 Mit SP1 war alles, was nötig war
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Bibliotheken & Toolkits
gelöst Visual C++Bibliotheken sprachabhängig (5)

Frage von Vancouverona zum Thema Bibliotheken & Toolkits ...

Datenbanken
gelöst SQL Abfrage mit Visual Studio (5)

Frage von specialuser zum Thema Datenbanken ...

Visual Studio
Visual Basic für anfänger (8)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Visual Studio ...

Visual Studio
gelöst Pastebin auslesen mit Visual Basic? (2)

Frage von UltraZz zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (13)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (12)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology DS213j (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...