Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CA Visual Objects

Frage Entwicklung

Mitglied: andreashaepp

andreashaepp (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2004, aktualisiert 03.06.2006, 9742 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi zusammen...
Ich wollte nur mal nachfragen ob es hier auch ein paar CA VO Programmierer gibt,
oder welche die es werden wollen! (so wie ich )
Wenn ja werde ich um die Erstellung einer neuen Unter-Kategorie bitten...

mfg

Andy
Mitglied: andreashaepp
01.10.2004 um 11:45 Uhr
Hi VOMaster...;)

Bin Admin in nem mittelständischen Metallbauunternehmen.
Im selben Gebäude befindet sich auch eine Tochterfirma von uns, bestehend aus zwei
Programmierern. (http://www.hamis-online.de)
Diese entwickeln uns schon seit geraumer Zeit unser eigenes ERP System.
Und rate mal in welcher Sprache das geschrieben ist...
Naja, ist ja auch kein Wunder, denn die Ur-Version des ERP Systems wurde in Clipper
geschrieben.
Jedenfalls wurde mir nahegelegt mich damit auseinander zu setzen.
Find's aber echt genial...schon alleine die OOP!
Hab schon ein paar schicke Klassen & Methoden für das ERP System geschrieben.
Nicht sonderlich kompliziert, aber immerhin...
Es macht auf jeden Fall viel mehr Spass als VB oder Delphi!

So denn, ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!

mfg. aus Unterfranken...

Andy...;)
Bitte warten ..
Mitglied: alterjuepp
04.04.2006 um 20:00 Uhr
Hi Andy,

Gegenfrage:

Kennst Du ein Tool, um mit dem CA-Editor nachträglich den Text zu strukturieren?

alterjuepp
Bitte warten ..
Mitglied: andreashaepp
05.04.2006 um 09:31 Uhr
Sorry, kann ich dir leider nicht helfen.
Bin selbst total vom Weg abgekommen.
Bin auf C# umgesattelt...
Andi
Bitte warten ..
Mitglied: GB
03.06.2006 um 03:47 Uhr
Hallo VO-Programmierer,
Ich arbeite seit etlichen Jahren mit VO 2.0 und kann damit eigentlich alles erledigen.
Die Druckausgaben mache ich in der Printerklasse und positioniere die Texte mit
self:TextPrint (iText,iPos).
Jetzt stehe ich vor der Aufgabe eine Grafik in Form einer bmp-Datei in dem Ausdruck zu plazieren. Lt. Ivo Wessel soll das problemlos möglich sein. In anderen Fenstern funktioniert ShowBitmap(...) bei mir, aber nicht in der Printer-Klasse.
Hat jemand einen Tip wie das gehen kann oder was ich falsch mache?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
gelöst Visual Studio 2017RC - Intellisense autocomplete? (2)

Frage von Highend01 zum Thema IDE & Editoren ...

VB for Applications
gelöst Visual Basic persönliche MSTSC Verbindung (3)

Frage von florianza zum Thema VB for Applications ...

Visual Studio
gelöst Remotedienst prüfen mit Visual Basic (1)

Frage von flyingmichael zum Thema Visual Studio ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Handy in Raten kauifen oder nicht? (19)

Frage von mirko123 zum Thema Off Topic ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...