herbrich19

Visual Studio 2010 Ultimate Download?

Hallo,

Weiß einer wo ich Visual Studio Ultimate DEU Herunterladen kann, Key habe ich ja. Oder kann mir jemand die setup schicken.

Liebe Grüße an die IT-Welt
-Herbrich

Mitglied: tomolpi
Lösung tomolpi 01.10.2016 um 19:20:26 Uhr
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 01.10.2016 um 20:09:34 Uhr
Hallo,

Danke aber ist es die Deutsche Version?? Ich brauche die Deutsche weil beim Automatischen Generieren der UI (MDI und Standart Elemente einfügen bei Toolstrip Menue) sonst immer alles auf English eingefügt wird und ich die Software in Deutsch schreiben muss. Deswegen bitte ich um Endschuldigung für diese Frage.

Grudd an die IT-Welt
- Herbrich
Mitglied: tomolpi
tomolpi 01.10.2016 um 20:40:51 Uhr
Okay, ich habe noch das hier gefunden: http://winfuture.de/news,55130.html

Das wird wahrscheinlich auf deutsch sein face-smile

Leider habe ich keinen Downloadlink für 2010 (hab nur 2015er Lizenzen) aber ich kann nächste Woche mal schauen ob ich was habe.
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 01.10.2016 um 23:15:09 Uhr
Ok, giebt es Language Packs für VS?? Denke das würde auch gehen aber vielen Dank.

Der Link lädt auch nur die Englische version. Werde mir ne Raubkopie als ISO vorhalten. Habe ja einen gekauften Key^^

Grus an die IT Welt
Mitglied: Dani
Dani 01.10.2016 um 23:52:57 Uhr
Moin,
wurde bei Visual Studio Ultimate 2010 bereits zwischen 32 und 64Bit unterschieden?

Gruß,
Dani
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 10.10.2016 um 23:04:21 Uhr
So weit ich weiß nich, installer ist 32 aber erkennt 64 und installiertr die endsprechenden versionen.