highend01

Visual Studio 2017 - Offline-Installationsdateien updaten

Hi,

für das Updaten der Offline-Installationsdateien benutze ich zur Zeit:
vs_community.exe --layout "T:\backup\all\Microsoft\Visual Studio\2017\Setup" --lang en-US

Dabei haben sich nach dem Durchlaufen heute z.B. folgende Änderungen ergeben:
GitV2,version=2.10.2,chip=x64
GitV2,version=2.10.2,chip=x86
GitV2,version=2.10.2.1,chip=x64
GitV2,version=2.10.2.1,chip=x86

Es ist also eine neuere Komponente heruntergeladen worden (sowohl für x86 als auch x64).

Meine Frage: Kann ich jeweils gefahrlos ältere Versionen (hier also: 2.10.2) von neu hinzugefügten Komponenten
löschen? Der Ordner ist bereits groß genug, ich möchte ihn nicht mit unnützen Ordnern zusätzlich belasten...

Danke im Voraus!

Mitglied: 132692
132692 29.03.2017 aktualisiert um 09:59:50 Uhr
Du löschst beide alten Ordner oder verschiebst sie aus der Quelle, dann lässt du den Update-Vorgang nochmal laufen. Dann siehst du ob er sie wieder hinzugefügt hat oder nicht, kommt man eigentlich auch selber drauf.

Gruß p.