galdiatoor

Visual Studio Command Prompt Vista x64

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit Siemens Gigaset QuickSync on Vista x64.
Es gibt wohl ein Workaround um das zum laufen zu bekommen.
Siehe hier:
http://www.therightstuff.de/2008/01/19/Siemens+Gigaset+QuickSync+On+Vis ...

Das Bild hier http://www.therightstuff.de/content/binary/WindowsLiveWriter/SiemensGig ...
sieht bei mir schonmal ganz anders aus...
Ich habe keinen Button "Fehlersuche" - bei mir kommt sofort "Es wird nach einer Lösung gesucht" und endet damit, dass mir ein weiters fenster sagt: "Wenn eine Lösung verfügbar ist bekommen sie eine Info" oder so änlich

Aber wenn ich das richtig verstehe (mein English ist nicht so doll) muss ich nur das hier machen:
"Open up a Visual Studio Command Prompt and run corflags.exe on the GigasetQuickSync.exe and PCABManager.dll assemblies."

Nur leider kenne ich mich mit Visual Studio mal garnicht aus und weiß auch nicht was ein Command Prompt ist...

Währe cool wenn mir mal jemand eine kurze Anleitung in Deutsch schreibt was ich brauche und was ich dann genau machen muss ;)

Vielen Dank
Björn

Member: galdiatoor
galdiatoor Apr 12, 2008 at 12:11:31 (UTC)
mir wüde vielleicht auch schon eine info weiterhelfen...
was muss ich installieren um eine Visual Studio Command Prompt zu öffnen?
Ist das bei Vista schon mit drauf?
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 12, 2008 at 16:32:48 (UTC)
Tipp mal im Startmenü auf ausführen und tippe "cmd" ein dann siehst du's. Es ist schlicht und einfach das Eingabefenster.

Logischerweise ist Visual Studio Command Prompt ein Teil von Visual Studio. Also solltest du dass dafür installieren.