Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Visual Studio Command Prompt Vista x64

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: galdiatoor

galdiatoor (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2008, aktualisiert 18:33 Uhr, 6681 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit Siemens Gigaset QuickSync on Vista x64.
Es gibt wohl ein Workaround um das zum laufen zu bekommen.
Siehe hier:
http://www.therightstuff.de/2008/01/19/Siemens+Gigaset+QuickSync+On+Vis ...

Das Bild hier http://www.therightstuff.de/content/binary/WindowsLiveWriter/SiemensGig ...
sieht bei mir schonmal ganz anders aus...
Ich habe keinen Button "Fehlersuche" - bei mir kommt sofort "Es wird nach einer Lösung gesucht" und endet damit, dass mir ein weiters fenster sagt: "Wenn eine Lösung verfügbar ist bekommen sie eine Info" oder so änlich

Aber wenn ich das richtig verstehe (mein English ist nicht so doll) muss ich nur das hier machen:
"Open up a Visual Studio Command Prompt and run corflags.exe on the GigasetQuickSync.exe and PCABManager.dll assemblies."

Nur leider kenne ich mich mit Visual Studio mal garnicht aus und weiß auch nicht was ein Command Prompt ist...

Währe cool wenn mir mal jemand eine kurze Anleitung in Deutsch schreibt was ich brauche und was ich dann genau machen muss ;)


Vielen Dank
Björn
Mitglied: galdiatoor
12.04.2008 um 14:11 Uhr
mir wüde vielleicht auch schon eine info weiterhelfen...
was muss ich installieren um eine Visual Studio Command Prompt zu öffnen?
Ist das bei Vista schon mit drauf?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
12.04.2008 um 18:32 Uhr
Tipp mal im Startmenü auf ausführen und tippe "cmd" ein dann siehst du's. Es ist schlicht und einfach das Eingabefenster.

Logischerweise ist Visual Studio Command Prompt ein Teil von Visual Studio. Also solltest du dass dafür installieren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Microsoft Visual Studio kommt für macOS (1)

Link von Frank zum Thema Visual Studio ...

Windows Tools
gelöst Visual Studio 2010 Ultimate Download? (6)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Tools ...

Microsoft
gelöst Visual C++ Redistributable 2005 2008 x64 x86 (2)

Frage von sabines zum Thema Microsoft ...

Visual Studio
gelöst Ein VBScript in Visual Studio 2013 als Windows Forms Anwendung anwenden (2)

Frage von Knuefi zum Thema Visual Studio ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...