Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Visual studio datei verknüpfen

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: sonnenteich

sonnenteich (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2012 um 12:04 Uhr, 4103 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe mir den Quellcode des Programmes Keepass runtergeladen um diese um einige Funktionen zu erweitern. Ich habe mir eine neue Klasse angelegt und möchte nun eine Verknüpfung auf diese Datei, so wie es bei allen anderen Dateien aus anderen Projekten dort auch geschehen ist allerdings finde ich keine Möglichkeit eine Verknüpfung im Visual Studio 2008 zu erstellen. Vielleicht kennt jemand ja eine Trick, „physikalisch“ sind die anderen Verknüpfungen nicht vorhanden, also die Ordner existieren zwar sind aber leer.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG Sonnenteich
Mitglied: Logan000
24.01.2012 um 12:42 Uhr
Moin Moin

Im Projektmappenexplorer ein Rechtsklick aufs Projekt > Hinzufügen > Vorhandenes Element
Im Dateiauswahldialog deine Datei auswählen und nicht auf "Hinzufügen" klicken sondern "Als Link hinzufügen"!

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: sonnenteich
24.01.2012 um 13:30 Uhr
Danke,
ich habe in der .csproj Datei bei dem Verweis „Compile“ den Tag <Link> hinzugefügt das hat auch funktioniert aber deine ist die schöneren Variante =D
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
gelöst Visual Studio 2017RC - Intellisense autocomplete? (2)

Frage von Highend01 zum Thema IDE & Editoren ...

Visual Studio
Microsoft Visual Studio kommt für macOS (1)

Link von Frank zum Thema Visual Studio ...

Windows Tools
gelöst Visual Studio 2010 Ultimate Download? (6)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...