patrick-w

Visual Studio Form behält alte Daten

Halli hallo,

ich habe ine großes und merkwürdiges Problem.
Vielleicht kann mir jemand von euch hierbei helfen.

Ich benutze Visual Studio 2005.
Wenn ich bei meinem Form1 eine Ändeurng mache wird diese im Debugg Modus nicht angezeigt.
Ich konnte noch nicht lokalisieren nach welcher Änderng die ich vornehme das passiert.
Kennt einer dieses Problem bzw. kennt einer eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Member: Possi1980
Possi1980 May 05, 2009 at 17:41:43 (UTC)
Hi, ich nutze zwar VB 2008 Express, hatte aber mal nen ähnlichen Fehler; werden die Änderungen nach der Veröffentlichung nicht übernommen, oder nur nicht im Debug-Modus? Bei mir ist der Fehler aufgetreten, nachdem ich was in den Projekt-Einstellungen (ich glaube, nachdem ich die Sprache auf Deutsch umgestellt habe) geändert hab. Danach wurden von mir vorgenommene Änderungen nicht nach der Veröffentlichung übernommen. Im Debug-Modus hat's allerdings funktioniert. Vielleicht ein Anhaltspunkt für dich.
Member: Patrick-W
Patrick-W May 05, 2009 at 17:46:26 (UTC)
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Der ZEit ist es bei mir nur beim Debug-Modus.
Und die Sprache hab ich auch nicht geändert.

Aber ich glaube das PRoblem gefunden zu haben.
Das Problem tritt auf, sobald ich eine Klasse einbinde bzw. abrufe.