flipworld12
Goto Top

Visual Studio Installationsprojekt - versch. Prozessorarchitekturen für SQL Server Compact

Hallo!

Ich habe bei der Entwicklung eines Installationsprogrammes Probleme mit den versch. Prozessorarchitekturen. Ich möchte den SQL Server Compact 3.5 SP1(Deutsch) in
das Installationsprojekt einbinden. Das funktioniert auch ganz gut, es wird bei der Installation mit setup.exe des Projektes mitinstalliert.
Jetzt zum eigentlichen Problem: es gibt verschiedene Prozessorarchitekturen für den SQL Server Compact - nämlich x86 und x64. Ich habe nur die Möglichkeit eines von beidem mit einzubinden. Ich möchte den Installer aber optimal entwickeln und den Installer dazu veranlassen, automatisch die richtige Version auszuwählen, die installiert werden soll.
Es sollte möglich sein, dieses Problem ohne Skripts oder ähnlichem zu lösen, da sie nicht optimal sind. Wie kann ich dies implementieren?

Vielen Dank im Vorraus!

Philipp

Content-Key: 133376

Url: https://administrator.de/contentid/133376

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock