kriegsgott01
Goto Top

Visual Task Tips - 2 Prozesse statt einem

msconfig spuckt 2 Einträge aus...

Ich hab ein Problem mit Visual Task Tips. Nach der Installation hat sich eine Verknüpfung ins Startmenü Autostart geschrieben. Schön und gut, das wollte ich ja auch. Nun habe ich aber ab und an die Fehlermeldung:

Visual Task Tips is already running. Do you want to stop it?

Also klick auf nein und Blick in msconfig und siehe da: 2x Eintrag für Visual Task Tips. Einmal Common Startup und einmal nur ein Startup.

Ich hab alles probiert, hab den Link gelöscht, wieder eingefügt, nur in allusers gepackt, nur in meinen Benutzer gepackt, aber immer der selbe Fehler.

Mein Gedanke wäre jetzt das ich einen registry Run eintrag schreibe für das programm, aber ich weiß nicht wie. Wer kann mir dabei helfen?


Schonmal danke für die Hilfe

Content-Key: 57775

Url: https://administrator.de/contentid/57775

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock