moonxit
Goto Top

VITGER Workflow

Hallo Zusammen

Ich habe da ein Workflow, den ich einbinden muss für meine Firma. Leider bin ich nicht der PHP Crack, weshalb ich die Funktion nicht selber einbinden kann.

Mein Auftrag lautet:

VTIGER soll ein bestimmtes Postfach regelmässig scannen und dabei für jedes Mail ein Ticket erstellen (dies klappt mehr oder weniger gut durch die interne funktion)

Die erstellten Troubletickets sollen nun aber zu einem Support hinzugefügt werden, der dies bearbeiten soll (über ein Schlüsselwort im Titel)

ha jemand eine Idee, wie ich den zweiten Teil möglichst einfach realisieren kann?

gruss MoonXIT

Content-Key: 130965

Url: https://administrator.de/contentid/130965

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: bakero3010
bakero3010 Dec 19, 2009 at 14:26:40 (UTC)
Goto Top
Also das ganze wird sehr wenig mit PHP zutun haben viel mehr mit der Datenbank^^ Vtiger lässt sich durch Datenbankmanipulationen stark anpassen. In welcher View soll das ganze den erscheinen? Oder möchtest du nur TroubleTickets in Support umbenennen? Ein paar mehr infos wären da echt nicht schlecht. Aber generell kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Hab mir bei der Arbeit auch teilweise die Zähne an VT ausgebissen.