Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VitualBox und OpenSUSE 11.1

Frage Linux Suse

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2009, aktualisiert 22:19 Uhr, 4603 Aufrufe, 3 Kommentare

Was den da los?

Hey Leute,

irgendwie find ich das Problem lustig. Also, wenn ich OpenSUSE 11.1 auf meiner VirtualBox installieren will starte ich diese, sie bootet auch schön von der DVD, wähle dann Installieren aus und dann black screen! Was kann das sein, wie beheb ich diesen Fehler?

derElefant
Mitglied: Dani
17.02.2009 um 22:23 Uhr
Hi,
nur gut, dass VirtualBox keinen Bugtracker hat. Da hättest du das Problem gefunden.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Monschu
18.02.2009 um 09:03 Uhr
welche version nutzt du?

bei mir hats bisher immer (die letzten drei versionen) funktioniert (installation von suse unter vb).

ist dein image/ deine dvd in ordnung?
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
19.02.2009 um 16:22 Uhr
Ich verwende die aktuellste, laut c't.

Also ich hab hald die Version die auf der letzten c't CD ist und von dort auch das Image, die DVD ist in Ordnung, kein einziger Kratzer.

Aber ich hab jetzt eine andere Möglichkeit gefunden OpenSUSE und Windows parallel laufen zu lasse, ich bekomm ein 2en PC geschenkt ;) Also hal ein alter ausgedienter PC....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Inkrementelle Rücksicherung Acronis Backup 11.7 (1)

Frage von Akcent zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...