dave-spooner-2007

vlc 1.0.0

Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet, da ich keine Lösung meines Problem im Netz fand. Also:

Ich habe meinen VLC Player unlängst auf die neue Version 1.0.0 gebracht. Schön und gut, funktioniert auch, aber:

Die Zeitleiste läuft nicht mit und ich kann nicht per Mausklick zu einem anderen Zeitpunkt gehen. Hab die Steuerungsoptionen ausprobiert, doch es will nicht funktionieren. Evtl. handelt es sich nur um ein kl. Problem, aber mich nervt der jetzige Zustand. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vorab vielen Dank.

MfG Dave

Member: STARMAN88
STARMAN88 Jul 15, 2009 at 18:42:11 (UTC)
Hallo´Dave`Frage hast du windows vist ????

Da giebt es ein kleiner pach dan ist das Problem weg

mfg michi
Member: dave-spooner-2007
dave-spooner-2007 Jul 15, 2009 at 19:22:42 (UTC)
Hi. Ja, hab vista 32 bit, das standard Teil halt....
Member: Ph0enix77
Ph0enix77 Jul 15, 2009 at 19:24:47 (UTC)
Auch wenn's Dir vielleicht nicht viel hilft: Bei mir ist es genauso. (Arbeite mit WinXP) Allerdings tritt dieses Problem nicht bei allen Videofiles auf. (Audio kann ich nicht sagen, da ich den VLC nur für Videos brauche) Ich vermute mal, dass es da einen kleinen Bug gibt, welcher Codec abhängig ist. Höchstwahrscheinlich ist das Problem auch für Windows XP schon bald behoben.

Gruss
Ph0enix77
Member: dave-spooner-2007
dave-spooner-2007 Jul 15, 2009 at 19:39:08 (UTC)
Hi. Ja, du hast Recht. Bei DivX Filmen wird die Zeit angezeigt, und ich kann auch auswählen. Das Problem tritt (bei mir) nur bei Realplayer-Downloads, sprich youtube-videos auf. Da ist zwar auch das meiste Musik, aber halt mit videos. Ein Member meinte vorhin schon, dass es dazu einen pach gibt. Leider ist der jetzt weg. Is sicher kein großes Problem. Aber nervig trotzdem. Gruß Dave