darlee

vlc belegt die Hälfte meiner cpu

Hallo zusammen,

ich hab einen amd prozessor 2x2,8 Ghz, wie kann es sein , wenn ich den vlc ( Version 0,9.8.a)öffne, dass dann 56 % davon belegt sind. Hab das Betriebssystem vista 32 bit und opensuse 11.1. Bei Suse hab ich noch nicht geguckt, wie es dort ist.

Wäre schön , wenn hier jemand den Grund weiss, warum ich mehr als die Hälfte an den VLC abgeben muss

Zum Vergleich : der Windows media player braucht grade mal 10 %

Member: Darlee
Darlee Feb 22, 2009 at 14:05:25 (UTC)
Neuinstallation behob das Problem, 6 % nun. Aber was war das ?