Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VLC-Player beendet sich sofort wieder

Frage Linux

Mitglied: jjturbo

jjturbo (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2007, aktualisiert 25.02.2009, 8833 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Forum,

ich habe mir eben die neueste Version des VLC-Players installiert(0.96c), wenn ich damit jetzt eine Video-Datei öffne beendet sich das Programm sofort wieder. Vor dem Update hat es noch funktioniert.
Kaffeine und Xine funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Betriebssystem ist OpenSuse 10.2.

Wie finde ich heraus, woran das liegt?

Danke im voraus, jjturbo
Mitglied: jjturbo
24.06.2007 um 11:38 Uhr
Ok, ich habe was gefunden.
Wenn man das Verzeichnis "~/.vlc" löscht, dann gehts wieder.

Danke an alle, die sich den Kopf darüber zerbrochen haben.

Gruß, jjturbo
Bitte warten ..
Mitglied: klansoft
24.06.2007 um 17:39 Uhr
Danke, dass Du die Antwort hier postest und nicht einfach das Thema dann so stehen lässt. Aber es wäre nett, wenn Du auch noch den Beitrag als "gelöst" kennzeichnen würdest (Beitrag aufrufen, auf editieren gehen und "als gelöst" kennzeichnen und abspeichern

cu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...