jjturbo

VLC-Player beendet sich sofort wieder

Moin Forum,

ich habe mir eben die neueste Version des VLC-Players installiert(0.96c), wenn ich damit jetzt eine Video-Datei öffne beendet sich das Programm sofort wieder. Vor dem Update hat es noch funktioniert.
Kaffeine und Xine funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Betriebssystem ist OpenSuse 10.2.

Wie finde ich heraus, woran das liegt?

Danke im voraus, jjturbo

Member: jjturbo
jjturbo Jun 24, 2007 at 09:38:29 (UTC)
Ok, ich habe was gefunden.
Wenn man das Verzeichnis "~/.vlc" löscht, dann gehts wieder.

Danke an alle, die sich den Kopf darüber zerbrochen haben.

Gruß, jjturbo
Member: klansoft
klansoft Jun 24, 2007 at 15:39:50 (UTC)
Danke, dass Du die Antwort hier postest und nicht einfach das Thema dann so stehen lässt. Aber es wäre nett, wenn Du auch noch den Beitrag als "gelöst" kennzeichnen würdest (Beitrag aufrufen, auf editieren gehen und "als gelöst" kennzeichnen und abspeichern face-wink

cu