bierkistenschlepper

VLC Skins wechseln

Kann mir mal bitte einer verklickern, wie man beim aktuellen VLC die Skin wechseln kann? Ich habe die Dateien alle ins Verzeichnis Skins entpackt. Wenn ich jedoch nu im VLC auf Einstellungen ->Interface wechseln ->skins2 klicke, dann verschwindet das Fenster einfach! Wenn ich das Prgramm dann wieder übers Startmenü starte, erscheint es zwar wieder, aber ein SKin is da immernoch ned?!?!?!

Member: Marc-rtfm
Marc-rtfm Jul 18, 2006 at 17:15:35 (UTC)
Hab das selbe Problem!
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße Marc-rtfm
Member: bugmenot
bugmenot Oct 07, 2008 at 17:29:24 (UTC)
Tipp:
Nichts im Programm selbst einstellen.
Nur die im Startmenü enthaltene Quick Setting Funktion nutzen.
Startmenü-Programme-VideoLan-Quick Settings-Interface-Set Main Interface to Skinnable.
Danach oder davor die Skins in den Skinordner.
Ist das erledigt,VLC öffnen,STRG+S,den Skin Ordner ansteuern,Skin auswählen....fertig.
Tipp:Den Mediaplayer Skin Win VLC 11 nicht benutzen.Ist noch zu Fehlerhaft