skol

VM ABBILD von HDCLONE

Mit HDCLONE ein RAW Image erstellt und unter Linux VMWare Server (2.0.0) kopiert. Dateien: data.vmx , data , data.1, data.2 , data.vmdk

Hallo,

ich habe mit HDCLONE ein RAW Image (WiIN98) erstellt und unter Linux VMWare Server (2.0.0) kopiert. Dateien: data.vmx , data , data.1, data.2 , data.vmdk.

VMware server log schreibt:

Mar 25 14:25:46.968: vcpu-0| DecoderIsInvalidInstruction:686 0x8009 #UD 840fffff sz=2 ct=6999999

und leider startet Win98 nicht.... Der Cursor bleit einfach stehen....

Bitte um Hilfe.

LG
Skol

Member: Miso2009
Miso2009 Mar 27, 2012 at 12:23:50 (UTC)
Hi Skol,

hast Du noch Infos, mit welcher Version von HDClone Du das Image erstellt hast?

Ansonsten ist es recht wahrscheinlich, dass es sich um ein Problem mit dem Host und/oder Guest OS handelt, da die Fehlermeldung etwas von einer "InvalidInstruction" sagt. Da gibt es auch andere, die solche Probleme hatten:

http://communities.vmware.com/message/1245148#1245148

Gruß
Ulrich