bingo61
Goto Top

VM Ware Player Passwort recovery

Hallo zusammen,
erst mal ich möchte kein Konto oder Passwort aushebeln!

Problem ist folgendes,
habe auf einer VM Ware Player 12 einen Win 7 Rechner.
Wurde auch nicht von mir Installiert.
Konto ist zugänglich,
nur möchte gerne mit netplwiz das Passwort speichern um die User schneller ins System zubringen,
2. um nicht jeden das Passwort auf Nase drücken zu müssen.
Gebe ich das Passwort ein in netplwiz, starte ich neu kommt bei Anmeldung "falsches Passwort"
Gebe ich das " falsche Passwort" in die Passwortzeile ein, meldet er sich ohne Probl. an.
Vermute das bei der Install. in der VM auf dieser ein Windows Passwort eingerichtet wurde.
Wie kann ich das resettten?

Vielen Dank !
Rocco

Content-Key: 298454

Url: https://administrator.de/contentid/298454

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Mar 07, 2016 at 11:50:15 (UTC)
Goto Top
Hi.

Vielleicht stimmt Deine Notation für den Nutzernamen nicht? Nimm domäne\username
Member: Bingo61
Bingo61 Mar 10, 2016 at 15:11:47 (UTC)
Goto Top
face-smile hab den neuen Player installiert als Update , damit hat sich das Problem von selbst erledigt
Vielen Dank !!