17867

VMDK erstellt BOOTMGR fehlt

habe mal den acronis true image echo server getestet. wollte nachdem ich ein image gemacht habe eine virtaul disk erstellen (vmdk).hat auch super geklappt VMDK wurde erstellt, aber als ich eine neue virtuelle disk in der vmware 6 erstellt habe und dann die vmdk eingebunden hatte dachte ich es klappt, beim bootvorgang hat er dann gesagt das ihm der bootmgr fehltface-sad

habe ich das image falsch gemacht?

Mitglied: SamvanRatt
SamvanRatt 13.07.2009 um 18:09:11 Uhr
Hi
ich verstehe zwar deine Vorgehensweise noch nicht, aber sie doch mal im BIOS nach was dein OS zur Verfügung hat und wie es darauf zugreift. Die Meldung klingt nach fehlendem MBR (das kann acronis aber per klick auch mitsichern). Programme wie DOS und (ranish Partition Manager) helfen da zu sehen was dein BIOS da bemängelt. Deine Info ist etwas schmal.
Gruß
Sam