pageman262

VMFS Upgrade von 3 auf 5

Hallo liebe Profis,

ich habe ein paar Storages die auf VMFS 3.46 laufen. DIese würde ich gerne upgraden auf die aktuelle Version 5.61.

Jetzt stellt sich nur die Freage ob das Lun dafür leer sein muss. Will ja nicht die ganzen Daten die da drinnen sind verlieren. Hat das schon einer von eich gemacht? Gibts da was was ich unbedingt beachten sollte?

Danke und lg

Member: Th0mKa
Th0mKa Sep 10, 2015 at 20:54:44 (UTC)
Moin,

eine verlaessliche Quelle fuer solche Informationen ist die Dokumentation des Herstellers.
https://pubs.vmware.com/vsphere-50/index.jsp?topic=%2Fcom.vmware.vsphere ...

VG,

Thomas
Member: Dani
Dani Sep 10, 2015 at 22:08:38 (UTC)
Moin,
ich hab's unter VMWare mit Netapp Storage von Version 4 auf 5 gemacht - ging problemlos und schnell.

Gruß,
Dani