kalchschmid

Vmware 2.0

Probleme beim installieren eines Server 2008.

Habe heute das erste mal einen Server 2008 auf dem Vmware Server 2.0 installiert. Beim hochfahren kann ich das Passwort noch ändern,aber danach startet nur noch die Commandpatch. Die Explorer.exe läst sich nicht starten. Hat jemand schon mal das problem und kann mir da wer helfen.

Member: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose Nov 25, 2008 at 16:15:47 (UTC)
Hi,

ich hab mir einen w2008er in eine VMWare 2.0 installiert und es gab keine Probleme.
Virtuelle Platte evtl voll ? W2008 ist nicht gerade sparsam...

Gruß
Bernhard
Member: Kalchschmid
Kalchschmid Nov 26, 2008 at 09:07:34 (UTC)
Hi

die Platte ist es nicht. Er startet ja den Server, nur nach der Anmeldung kommt eine commandpatch und wenn ich versuche über den Taskmanager die Explorer.exe zu starten, sagt er, sie ist nicht vorhanden.

Total komisch?

Gruß

Karli
Member: Kalchschmid
Kalchschmid Jan 22, 2009 at 12:41:54 (UTC)
Habe das problem gefunden.
Datenträger war defekt