as1904

VMware 4.0 keinen zugriff mehr

Hallo zusammen, ich habe keinen zugriff mehr auf den vSphere Client dort tritt folgender Fehler auf

The type initializer for "VirtualInfrastrcture.Utils.HttpWebRequestProxy" threw an exception

wie kann ich den Fehler beheben???
Wo kann ich den Client als Exe downloaden??

Danke für Eure Hilfe

Member: NEWTEK79
NEWTEK79 Dec 05, 2010 at 09:33:14 (UTC)
Moinsen,

also bei dem Fehler kann ich dir mal nicht auf die schnelle helfen,

jedoch kannst du den vSphere Client direkt vom ESX runter laden,

geh einfach mit der IP, die der ESX hat im Browser (IE usw.) drauf....so wie nen Web Interface.
Dann solltest du auf der Seite des ESX landen, dort kannst du den Client runter laden!

Gruss NEWTEK79
Member: as1904
as1904 Dec 05, 2010 at 10:45:54 (UTC)
Klar habe ich mehrfach gemacht. 2 Mal Meine PCs wo es installiert ist
Sind XP mit Sp3

Brauche echt dringend Hilfe da ich einen Server nicht mehr gestartet bekomme.

Danke Euch Allen
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 05, 2010 at 12:08:43 (UTC)
Member: as1904
as1904 Dec 05, 2010 at 20:07:38 (UTC)
Klasse danke Dir, werde Mal das update des Clients durchführen.
LG Andree
Member: as1904
as1904 Dec 07, 2010 at 06:31:55 (UTC)
Super hat fast alles geklappt nur auf einen PC nicht.
Da ich das Dämliche update nicht mehr deinstalliert bekomme

KB 980773 gibt es ein Tool??? um es zu deinstallieren??

Zur Info und Software Programme habe ich die Version schon deinstalliert aber es scheint noch Irgendwo zu sitzen.

Hier mal eine Seite

http://www.virtualizationteam.com/virtualization-vmware/vsphere-virtual ...

LG AS1904