obi-wan-kenobi

VmWare 5.5.0 Update 3b - Nach dem Update findet der Server keine Patches mehr

Hallo zusammen,

habe soeben meinen Vcenter Server auf die Version 5.5.0 Update3b und danach den ersten Host auf diese Version upgedatet.
Leider kann ich nun keine AKTUELLEN Patches mehr einspielen, da er die nicht findet (prüfen und anhängen), obwohl aktuell 2 Patches angeboten werden.

Leider kann ich den Support nicht fragen, da wir nur die Essentials Version haben mit Subscription Only....

Wer weis rat?

Ciao Obi_wan

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 02.03.2016 um 17:05:32 Uhr
Hallo,

vielleicht schaust Du mal in folgendes forum.
Vielleicht kann Dir dort jemand helfen.

Gruss Penny
Mitglied: obi-wan-kenobi
obi-wan-kenobi 02.03.2016 um 17:21:10 Uhr
danke für den Tipp ... habe es dort gleich eingetragen
vg obi_wan