xpert123

VMWare Client - INSTALLATIONS PROBLEM

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und komm da einfach nich weiter.

Ich wollte heute den VMWare Client unter WinXP installieren.
Wenn ich die Installations . exe aufrufe fängt das Setup erst kurz an (so ca. 5 Sekunden)
dannach öffnet sich ein Fenster vom "Windows Installer" die InfoBox und das wars. dann
da kann ich dann nur OK drücken und ende. Setup geht nich weiter.

Die Infobox is die , die man mit "MSIEXEC.exe" aufruft.
Genau die selbe erscheint dann und das Setup geht nich weiter.

Keine ahnung woran das liegen kann.
Die neuste Version des "Windows Installers" habe ich drauf.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mitglied: gooogix
gooogix 26.11.2006 um 00:29:29 Uhr
Hallo!

hast Du mal im Event-Log geschaut, ob dort was drin steht?

Welche Version ist Dein XP? Home oder Pro? Aktuelles SP und alles Patches installiert?

Gruss
udo
Mitglied: XPert123
XPert123 26.11.2006 um 00:58:51 Uhr
Hallo,

also OS is Windows XP Pro mit SP2
Patches oder so sind keine weiteren drauf.
Mitglied: gooogix
gooogix 26.11.2006 um 19:39:37 Uhr
Na dann würde ich als erstes die ganzen Patches installieren, oder warum hast Du so ne löchrige Maschine?

Bei http://www.winboard.org z.B. kannst Du Dir alle in einem Paket runterladen.
Mitglied: vnvrum
vnvrum 05.12.2006 um 17:31:13 Uhr
erledigt