flo985

VMware Converter Problem beim konvertieren

Hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben. Danke.

Hi, ich habe ein Problem mit dem VMware Converter, habe mir die Starter Version bei VMware herunter geladen. Habe sie auf meinem Rechner installiert und möchte nun meinen Rechner konvertieren. Habe alles ausgewählt, also local machine, den namen, den speicherort. Wenn ich dann auf weiter klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
There appears to be insufficient space in the specified destination to contain the convertetd virtual machine

Was mache ich falsch?

Mitglied: Flo985
Flo985 17.04.2009 um 12:47:03 Uhr
Sorry, es hat sich schon erledigt....
Einfach nicht genug Speicher.