Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

vmware esx 3.02 VDI 2.02

Frage Virtualisierung Vmware

Mitglied: coxsrcrub

coxsrcrub (Level 2) - Jetzt verbinden

09.10.2008, aktualisiert 14:19 Uhr, 3041 Aufrufe, 1 Kommentar

Audiogeräte von Thinclient durchschleifen

Hallo zusammen, ich beisse mir gerade total die Zähne daran aus ein Speechmike Pro (digitales Diktiergerät) vom einem Thinclient mit enbedded XP auf die VM eines Windows XPSP3 über RDP durchzuschleifen.
Das Gerät wird nur teilweise erkannt. Es wird als Audiogerät erkannt aber das Mikrophone wird nicht durchgeschliffen. Die Töne gehen auch durch.

Die Treiber die auf dem enbedded XP genutzt werden sind alles Windows Standard Treiber.

Haben schon diverses Versucht, auch über Dinge wie USB Anywhere.

Normale USB Adapter durchzuschleifen ist kein Problem.

Dies Problem scheint der ESX zu sein habe aber derzeit den Tunnelblick erreicht.

Probeweise habe ich es über den Virtual Desktop Manager versucht, da es da noch den USB Device Manager gibt. Ohne Erfolg.

Wer hat den noch Anregungen zu einer Lösung?
Mitglied: coxsrcrub
09.10.2008 um 14:19 Uhr
Hui, das sind aber viele Ideen bislang. Na mal schauen welche ich zuerst ausprobieren werde.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte