Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VMware ESXi und HP-Agents

Frage Linux

Mitglied: Dude-from-R00t

Dude-from-R00t (Level 2) - Jetzt verbinden

03.10.2010 um 17:19 Uhr, 5639 Aufrufe, 4 Kommentare

VM ESXi und ie Installation der HP-Agents

Hallo,

hat jemand eine Idee, warum ich die HP-Agents nicht auf meinem ESXi installiert bekomme? Ich benötige unbedingt den ARRAY-Manager und verzweifle noch daran.

Ich lade also mein Paket hoch zum ESXi und lege es auf mein Datastore (nennen wir es mal DriveD). Danach:

Ich mache also genau das hier (mit Putty per SSH connected):
LINK

Und immer wieder:

"PreInstall_Setup.sh: not found"


Null Idee warum; hat einer eine Idee?

Danke!
Mitglied: bstefan82
03.10.2010 um 20:13 Uhr
welche esxi version hast du denn?
Bitte warten ..
Mitglied: Dude-from-R00t
04.10.2010 um 08:24 Uhr
Ich nutze derzeit Version 4.1 (aktuellste).
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
04.10.2010 um 10:03 Uhr
MOin,

wenn du das haargenauso machst dann ist das Ergebnis doch logisch.

Nimm für ein 64Bit "Linux"ESX auch die 64bit Version der Agents.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Dude-from-R00t
05.10.2010 um 08:55 Uhr
Also da hab ich sowohl auf meinem testsystem (32bit) als auch auf dem Echtzeit-Server (64bit) ähnliche Probleme.

Weiss nun aber die lösung: HP bietet zwar den vorgefertigten ESXi zum download an inkl. Agents allerdings sind die agnets für den DL380G4 noch "under construction". HP teilte mir dies heute mit. Checkliste hier: LINK

Kann also nicht klappen; so ein Mist auch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
gelöst VMWare ESXi 6.5 externe Festplatte wird nicht erkannt unter USB 3.0 (5)

Frage von freshman2017 zum Thema Virtualisierung ...

Vmware
gelöst Wie bekomme ich die kostenfreie Standardlizenz? VMware ESXi (2)

Frage von MIlexx zum Thema Vmware ...

Vmware
VMware ESXi 6.5 - Hochverfügbar mit 2 ESX Hosts (7)

Frage von iceget zum Thema Vmware ...

Vmware
VMWare ESXi 5.5 2xhosts 1xMSA, Wie sichern?

Frage von rudeboy zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...