docusnap-dude

VMware ESXi und HP-Agents

VM ESXi und ie Installation der HP-Agents

Hallo,

hat jemand eine Idee, warum ich die HP-Agents nicht auf meinem ESXi installiert bekomme? Ich benötige unbedingt den ARRAY-Manager und verzweifle noch daran.

Ich lade also mein Paket hoch zum ESXi und lege es auf mein Datastore (nennen wir es mal DriveD). Danach:

Ich mache also genau das hier (mit Putty per SSH connected):
LINK

Und immer wieder:

"PreInstall_Setup.sh: not found"

Null Idee warum; hat einer eine Idee?

Danke!

Member: bstefan82
bstefan82 Oct 03, 2010 at 18:13:25 (UTC)
welche esxi version hast du denn?
Member: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude Oct 04, 2010 at 06:24:15 (UTC)
Ich nutze derzeit Version 4.1 (aktuellste).
Mitglied: 60730
60730 Oct 04, 2010 at 08:03:17 (UTC)
MOin,

wenn du das haargenauso machst dann ist das Ergebnis doch logisch.

Nimm für ein 64Bit "Linux"ESX auch die 64bit Version der Agents.

Gruß
Member: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude Oct 05, 2010 at 06:55:24 (UTC)
Also da hab ich sowohl auf meinem testsystem (32bit) als auch auf dem Echtzeit-Server (64bit) ähnliche Probleme.

Weiss nun aber die lösung: HP bietet zwar den vorgefertigten ESXi zum download an inkl. Agents allerdings sind die agnets für den DL380G4 noch "under construction". HP teilte mir dies heute mit. Checkliste hier: LINK

Kann also nicht klappen; so ein Mist auch.