flatcher

VMWare fähige Komponenten

Hallo,

Ich suche jetzt schon wie wild und find leider nicht die passende Antwort.
Möchte mir als TEststellung 2 ESXi Hosts aufbauen,
Dfür dachte ich mir, ich nehm das ASUS M5A78L-M/USB3 und eine AMD FX-8120 CPU.
Nur leider steht nirgends, ob VMWARE ESXi auf diesen Board läuft und ob die AMD CPU dies unterstützt.

Hat vielleicht wer ein ähnliches System am laufen?
Bzw. hat diesbezüglich vielleicht wer Ahnung?

Danke für eure Hilfe.

mit freundlichen Grüßen

Bernhard

Member: SlainteMhath
SlainteMhath May 21, 2012 at 08:20:59 (UTC)
Moin,

Hier: Http://www.vmware.com/go/hcl solltest Du Antworten auf all deine Hardwarefragen zu VMWare finden.

lg,
Slainte
Member: Flatcher
Flatcher May 21, 2012 at 09:19:17 (UTC)
Danke für die Antwort, leider fang ich mit dieser List in meinem Fall nichts an.
Sie ist für Serverboards...
Member: dog
dog May 21, 2012 at 09:29:16 (UTC)
ESXi ist extrem picky was Hardware angeht.
Wenn es nicht auf der HCL steht, dann wird es auch nur selten funktionieren.
Member: Nopcguru
Nopcguru May 21, 2012 at 12:37:22 (UTC)
Member: Flatcher
Flatcher May 22, 2012 at 20:59:38 (UTC)
Hab jetzt auf gut Glück bestellt und es läuft wunderbar... ;)