Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VMware Image beschädigt

Frage Linux

Mitglied: 17867

17867 (Level 1)

21.08.2009, aktualisiert 17:07 Uhr, 7551 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

beim Start meiner VMware unter RHEL und den Versuch das Windos XP Image zu starten, klappte alles bis zum Auswahlmenue ob ich abgesichert mit der letzten funktionierenden Einstellung oder normal starten will. Egal was ich wähle er versucht hochzufahren und hängt sich dann auf. Irgendwas ist wohl kaputt gegangen. Kann ich denn mien VMWare Image anhand der orig. windowsXP CD per Wiederherstellungskonsole wiederherstellen? Ich habe einige ÖProgramme drauf und Einstellungen die ich nicht verlieren will.Ein BAckup wurde leider nicht gemacht. Will nur das mein WinXP VMImage wieder läuft mit allen Proggis und Einstellungen.

Es muss doch sowas wie ne Reperaturmöglichkeit geben. Wer hat paar Tipps?!?!
Mitglied: Pjordorf
21.08.2009 um 17:36 Uhr
Hallo,

In der VM, ein CD Image von XP einbinden oder das CD laufwerk verwenden, davon booten. XP reparieren.

(Wo ist das problem?)

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
21.08.2009 um 22:34 Uhr
hi Ency,

siehe Eintrag von Pjordorf...
Du darfs nur nicht im ersten Auswahlmenu Reparieren wählen, dort kommst du immer in die Wiederherstellungs / Reparaturkonsole.
Du musst in deinem Fall erst neuinstallieren wählen, dann wird nach vorhandenen MS XP Install. gesucht, wenn passenden gefunden werden bekommst du nen neuen Auswahlscreen mit "R" für reparieren, dabei bleiben die meisten Einstellungen, Programme u. Daten erhalten. Nur die MS Update musst du auf jeden Fall nachziehen.

Ich würde dir empfehlen, wenn du dir bei der Rep. nciht sicher bist, mach doch vorher einfach noch ne Copy deines VM Images...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
gelöst Phänomen bei VMware (6)

Frage von honeybee zum Thema Vmware ...

Windows Vista
gelöst Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image? (5)

Frage von cramtroni zum Thema Windows Vista ...

Windows 10
Automatische Druckerzuweisung nach Image Restore (6)

Frage von simonlohr zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen

Heiseshow, live ab 12 Uhr: Steht die Vorratsdatenspeicherung vor dem Aus?

Tipp von sabines zum Thema Rechtliche Fragen ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

(1)

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office

Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail

Thunderbird 52 hat Druckprobleme

(3)

Tipp von magicteddy zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (28)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Humor (lol)
Aktuell keine IT Probleme (22)

Frage von lordofremixes zum Thema Humor (lol) ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...