Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VMware Image beschädigt

Frage Linux

Mitglied: 17867

17867 (Level 1)

21.08.2009, aktualisiert 17:07 Uhr, 7517 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

beim Start meiner VMware unter RHEL und den Versuch das Windos XP Image zu starten, klappte alles bis zum Auswahlmenue ob ich abgesichert mit der letzten funktionierenden Einstellung oder normal starten will. Egal was ich wähle er versucht hochzufahren und hängt sich dann auf. Irgendwas ist wohl kaputt gegangen. Kann ich denn mien VMWare Image anhand der orig. windowsXP CD per Wiederherstellungskonsole wiederherstellen? Ich habe einige ÖProgramme drauf und Einstellungen die ich nicht verlieren will.Ein BAckup wurde leider nicht gemacht. Will nur das mein WinXP VMImage wieder läuft mit allen Proggis und Einstellungen.

Es muss doch sowas wie ne Reperaturmöglichkeit geben. Wer hat paar Tipps?!?!
Mitglied: Pjordorf
21.08.2009 um 17:36 Uhr
Hallo,

In der VM, ein CD Image von XP einbinden oder das CD laufwerk verwenden, davon booten. XP reparieren.

(Wo ist das problem?)

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
21.08.2009 um 22:34 Uhr
hi Ency,

siehe Eintrag von Pjordorf...
Du darfs nur nicht im ersten Auswahlmenu Reparieren wählen, dort kommst du immer in die Wiederherstellungs / Reparaturkonsole.
Du musst in deinem Fall erst neuinstallieren wählen, dann wird nach vorhandenen MS XP Install. gesucht, wenn passenden gefunden werden bekommst du nen neuen Auswahlscreen mit "R" für reparieren, dabei bleiben die meisten Einstellungen, Programme u. Daten erhalten. Nur die MS Update musst du auf jeden Fall nachziehen.

Ich würde dir empfehlen, wenn du dir bei der Rep. nciht sicher bist, mach doch vorher einfach noch ne Copy deines VM Images...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
JavaScript
Image laden, nur wenn noch nicht geladen (1)

Frage von Power-Poler zum Thema JavaScript ...

CSS
CSS Background-image erscheint einfach nicht (3)

Frage von MyApps2GO.de zum Thema CSS ...

Vmware
VMware Workstation Restriction funktioniert nicht!? (8)

Frage von f0rml0s zum Thema Vmware ...

Windows Server
gelöst Dringend Hilfe bei Windows Server 2008 - Client Profil beschädigt (5)

Frage von winsrv zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (19)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...