pendzi
Goto Top

vmware-install.pl (VM presentation server) automatisieren!?

Hallo Community,

ich hab folge frage:

Einige kennen doch bestimmt den VM persentation server für Ubuntu (wmware-install.pl) wenn man diese installation startet kommen ewig viele abfragen :
<enter> (/etc)
<enter> (/etc/init.d)
<enter> (/usr/local/sbin)
<enter> (/usr/local/lib/vmware)
<enter> (yes to create path)
<enter> (/usr/local/share/man)
<enter> (/usr/local/share/doc/vmware)
<enter> (yes to create path)
<enter> (yes to invoke /usr/local/bin/vmware-config.pl)
<enter> (yes to display license)
yes (accept license)
<enter> (/usr/share/icons)
<enter> (/usr/share/applications)
<enter> (/usr/share/pixmaps)
<enter> (build vmmon modules)
<enter> (/usr/src/linux-headers-2.6.16-2-686-smp/include)
<enter> (networking)
<enter> (NAT networking)
... ...

usw usw, gibt es eine möglichkeit anhand von parametern oder scripte diese abfragen automatisch mit "enter" oder "yes" zu beantworten also eigentlich sind es immer die angegebenen default Werte.
Ich such mich hier doof =), weiss garnicht ob sowas überhaupt machbar ist, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet


Grüße Pendzi :D

Content-Key: 96380

Url: https://administrator.de/contentid/96380

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock