welliwelzel
Goto Top

VMware Server 2 Login-Fehler

Hallo zusammen,

ich hoffe, auch diesmal kann mir hier geholfen werden.

Ich befasse mich mit der Virtualisierung einer Windows 98 Maschine (braucht einer unserer Techniker) auf einem VMware Server 2.

Nun, die Maschine und alles weitere war ja kein Problem, nun möchte ich allerdings auch per RemoteConole auf diese Maschine zugreifen. Dieses funktioniert allerdings nicht, da er mir immer wieder sagt: Unable to connect to the MKS: Login (username/password) incorrect.
Ich kann hier eintragen, was ich will. Ich kann einfach nicht zugreifen.

Ich habe die Maschine über den Benutzeraccount (lokaler Admin) eingerichtet und auch gestartet. Aber über die RemoteConsole komme ich einfach nicht rein.

zum Hostsystem:
- Windows XP Pro SP2
- AMD Turion X2
- 2GB RAM

- Notebook läuft in einer Domänenstruktur auf Windows 2k3-Basis

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben?

Danke im Voraus

MfG
welliwelzel

Content-Key: 103743

Url: https://administrator.de/contentid/103743

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock