75032

VMware Server 2 Web Access Fehler

Hi

ich habe ein Problem mit meinem VMware Server 2.
ich bekomme immer beim Web Access den Fehler "The server is not responding. Please check that the server is running and accepting connections."

Hostsystem:
Win2k3 Enterprise x86

Hab hier und in Google schon gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Member: it-frosch
it-frosch Nov 07, 2010 at 15:19:29 (UTC)
Hallo Schelli13,

schau doch mal in das Ereignisprotokoll und in die Dienste.
Welche Fehler bzw. Warnungen werden in Application bzw. System angezeigt und welche Dienste die auf automatisch starten stehen sind nicht gestartet?

Kannst du dich mit RDP verbinden und die Webconsole lokal starten?

grüße vom it-frosch
Mitglied: 75032
75032 Nov 07, 2010 at 16:12:46 (UTC)
Alsoo die Dienste sind alle gestartet nur dass Ereignisprotokoll mag nich so recht...er meint bei Anwendungen, System und DNS Server "Zugriff verweigert". Ich habe aber Admin Rechte.
Member: it-frosch
it-frosch Nov 07, 2010 at 22:24:13 (UTC)
Hallo Schelli13,

dann würde ich mal denken das dein Host wahrscheinlich ein ganz anderes Problem hast.
Ist die HD ok und nicht vollgelaufen?

grüße vom it-frosch
Mitglied: 75032
75032 Nov 07, 2010 at 22:37:00 (UTC)
Hallo it-frosch,
wie meinste vollgelaufen? also ich hab noch 53 GB frei
Member: it-frosch
it-frosch Nov 07, 2010 at 22:43:03 (UTC)
Hallo Schelli13,

dann ist es halt nicht der fehlende Speicherplatz. face-wink
Aber wenn du als Admin solche Meldungen bekommst ist insgesamt was faul.

Viel Erfolg bei der Suche bzw. der Neuinstallation des Hosts, je nachdem was schneller geht.

grüße vom it-frosch
Mitglied: 75032
75032 Nov 07, 2010 at 22:49:32 (UTC)
Hallo it-frosch,
naja schade aber Neuinstalation wird wohl schneller sein...

Aber trozdem danke für deine Hilfe