rich

VMWare Server 2.x und USB

Hallo Miteinander,

Ich habe folgendes Problem:
- Windows 7 64Bit
- VMware Server 2.02
Ich bekomme keine USB-Sticks angezeigt. Obwohl am Host sichtbar (Windows 7 64Bit) werden auf meine Virtuelle Maschinen keine USB Sticks angezeigt. Mit VMWare-Player geht es. Aber warum funktioniert es nicht beim VMware Server 2.02.? Wer Weis Was?

Danke im Voraus
Rich

Member: Connor1980
Connor1980 Jul 06, 2010 at 09:36:55 (UTC)
Hallo,

ist vllt. USB nicht an die VM durchgereicht?
Zum einen muss in den Einstellungen der VM USB eingebunden sein, zum anderen muss über das Menü der VM das jeweilige USB Gerät ausgewählt werden.
Meiner Erfahrung nach ist der VM Server 2 ein bisschen zickig was das Anzeigen der USB Geräte im Menü angeht.

Grüße
Member: Rich
Rich Jan 27, 2011 at 12:53:14 (UTC)
Hallo,

es wurde gelöst, VM brachte eine neue Update, da war das problem weg.

Danke trotzdem.

Rich