rapante90
Goto Top

VMWare Server beendet sich

Hallo zusammen.
Habe VMWare Server 1.0.5 im Einsatz.
Bis vor 3 Tagen lief es ohne Probleme.
Aber dann lies sich der Server und sämtliche Dienste nichtmehr starten.
Habe VMWare Server neu installiert / und auch mal die reparatur installation durchgeführt.
Jetzt startet der Server wieder, beendet sich aber nach wenigen Minuten und somit auch alle Dienste.
Wenn Ich die Dienste dann manuell starten will kommt "Der dienst hat in der bla bla zeit nicht geantwortet".
Im Ereignis Log steht das die Deinste "Unerwartet beendet wurden".

Wirt System WinXp Prof
Virtuelles System Win2000

Danke im Vorraus
Mfg nienhaus

Content-Key: 84669

Url: https://administrator.de/contentid/84669

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: nesQuick
nesQuick 05.04.2008 um 15:02:51 Uhr
Goto Top
Passiert dir das auch wenn du andere VM's laufen lässt? Oder auch komplett ohne VM's? Sonst starte doch die eine mal im Debug modus. Nicht das ich mit dem log was anfagen könnte aber vll ist der fehler ja trotzdem leicht ersichtlich face-smile Ich hab so einen log noch nie geshen xD

Es könnte sein das deine VM befehle an deinen Prozessor sendet die Vmware nicht abgefangen und umgewandelt bekommt. Dann müsst aber eig. der komplette wir mit abstürtzen.

Kann dein Prozessor VT oder AMD-V? hast du das aktiviert?

MfG
Ole
Mitglied: Rapante90
Rapante90 08.04.2008 um 13:15:09 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort!
Hat sich erledigt, es war die Kamera Software die der User installiert hatte.
.....
Danke für die Hilfe
Mitglied: nesQuick
nesQuick 08.04.2008 um 14:27:03 Uhr
Goto Top
schau face-smile

meistens is es doch so einfach ^^

mfG
ole
Mitglied: aqui
aqui 11.04.2008 um 19:04:55 Uhr
Goto Top
Dann bitte auch
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
nicht vergessen !