acrysis
Goto Top

Von VMware Server zu XenServer

Frage zu der konvertierung von einem VMware Server zu einem XenServer

Guten Tag,
wie oben im Vorwort schon beschrieben habe ich das Problem, das ich den Auftrag bekommen habe ein Image von einem Vmware Server auf ein XenServer zu bringen, ich habe Vollzugriff auf die Server und sie sind auch in greifbarer nähe, also es wäre kein Problem mit Cd's, DVD's oder sonstigem zu arbeiten, mein Problem ist allerdings nur das ich keinen weg finde das funktionierende image vom vmware server runter zu bekommen! Um den import etc. habe ich mich noch nicht gekümmert, da es mir ja nichts bringt bei 50% weiter zu machen wenn die ersten 0-50% fehlen, die ja ausschlaggebend sind.


Mit freundlichen Gruß
Acrysis

Content-Key: 152181

Url: https://administrator.de/contentid/152181

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: lindi200000
lindi200000 Oct 01, 2010 at 10:45:29 (UTC)
Goto Top
Halo,
also die Images müssten ja beim VMware Server in der Console zu sehen sein, dann nimmst du die und folgst diesem Link http://wiki.xenmaster.de/doku.php/blog/convertvmware .

Danach haste alles in XenServer drin.

Gruß Lindi
Member: Acrysis
Acrysis Oct 01, 2010 at 11:15:02 (UTC)
Goto Top
Ok besten dank Lindi, ich werde mich dort mal einlesen ;)