Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vmware beim start von Outlook 2003 fehlt die Offlinedatei

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Viewer08

Viewer08 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2012, aktualisiert 18:54 Uhr, 2490 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

beim Starten einer VM in einer VM Viewumgebung wird die Offlinedatei beim Starten von Outlook 2003 nicht gefunden.
Es ist eine Windows XP Maschine. Der ESX-Host hat die Version 4.1.

Danke für eure Tipps.
Mitglied: Antos
06.03.2012 um 10:15 Uhr
Hallo zurück,

hast du mal versucht den Cache-Modus zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Und wie kommst du darauf dass das Problem damit zu tun hat das es sich um eine VM handelt?

Gruß
Antos
Bitte warten ..
Mitglied: Viewer08
06.03.2012 um 10:19 Uhr
Ja Cache Modus wurde deaktviert und der Fehler blieb dennoch. Der Client läuft auf einer VM Umgebung, aber ich kann das auch gerne in den Exchange-Bereich verschieben...
Bitte warten ..
Mitglied: Antos
06.03.2012 um 10:33 Uhr
Ich glaube nicht dass das nötig ist. Du kannst mal versuchen das E-Mail Konto neu zu erstellen. Unter Systemsteuerung "Mail" kannst du die E-Mail Konten verwalten wenn Outlook geschlossen ist.
Wurde was an dem User verändert? Oder an seinem Profil? Du kannst auch mal das hier probieren und die Datei in einem anderen Pfad speichern..
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
06.03.2012 um 18:56 Uhr
Moin,
wird die Cachedatei überhaupt angelegt?
Ist diese nachdem Beendenn von Outlook noch da?
WEnn du dich ab/anmeldet fehlt die Cachedatei dann?

An VMWare ESX kann es nicht liegen. Wir setzen VMWare VDI für ein paar Rechner ein und haben keine Probleme.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...