highfly72

VMWare vCenter 6 Rechte, eine VM vor einem User verbergen

Hallo,

Wir nutzen einen VMware vCenter 6 Server. Was ist der beste Weg, eine bestimmte VM vor einer Nicht-Admin Gruppe zu verbergen?
Ich habe schon versucht die Rolle "Kein Zugriff" zu nutzen, dies führt aber zu Problemen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Markus

Member: emeriks
emeriks Apr 05, 2016 at 12:04:02 (UTC)
Hi,
Wir nutzen einen VMware vCenter 6 Server. Was ist der beste Weg, eine bestimmte VM vor einer Nicht-Admin Gruppe zu verbergen?
Gar keine Rechte geben. Dann sieht der User die VM auch nicht.

Ich habe schon versucht die Rolle "Kein Zugriff" zu nutzen, dies führt aber zu Problemen.
Die sich wie darstellen?

E.