Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VMWare vCenter Converter Standalone meldet Anmeldefehler

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Hubert83

Hubert83 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.02.2012 um 19:13 Uhr, 6295 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo.
habe ein kleines Problem bei der Anmeldung mit oben genannte Programm

Beim Starten des Programmes "VMWare vCenter Converter Standalone" Version V4.3.0 wird ein Anmeldefenster gestartet. In diesem Soll ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben, obwohl ich lokal angemeldet bin. Geb ich Benutzernamen und Kennwort vom Lokalen Rechner ein, so wird mit einem Identitätsfehler abgebrochen.
Weiß zufällig jemand, an was das liegen kann. Habe das gleiche Programm auf einem anderen Rechner installiert und da läuft es ohne Probleme und der Anmeldebilschirm erschein nicht beim Start.
Habe auf beiden System Windows XP Prof SP3 installiert.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.
Hier mal ein Screen-Short von dem Rechner, wo es geht.
dd19afa99fd817e9aaec204f52d33a90 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 2hard4you
28.02.2012 um 23:44 Uhr
Moin,

Du hast wirklich einen Benutzernamen mit Leerzeichen in der Mitte gewählt?

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert83
28.02.2012 um 23:51 Uhr
Ja,
das ist die Maske auf meinem Firmenrechner, wo es funktioniert. Bei einem anderen Firmenrechner funktioniert es aber nicht.
Ich hoffe mir kann einer das erklären, warum es bei einem geht und beim anderen nicht. Es sind auch die gleichen Rechen (selber Typ und Hersteller).

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
Mitglied: MiciR.
29.02.2012 um 12:25 Uhr
Hi,

Ist localhost richtig? Befindet sich auf dem Rechner das vCenter? Oder auf einem entferntem System.
Dann müsstest du theoretisch wenn du vom anderen pc zugreifen willst, entweder die IP oder den Computernamen angeben.
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
29.02.2012 um 21:06 Uhr
Moin

Zitat von Hubert83:
Ja,
das ist die Maske auf meinem Firmenrechner, wo es funktioniert. Bei einem anderen Firmenrechner funktioniert es aber nicht.
Ich hoffe mir kann einer das erklären, warum es bei einem geht und beim anderen nicht. Es sind auch die gleichen Rechen
(selber Typ und Hersteller).


auch gleiches OS?

Prinzipiell sind Leerzeichen, Umlaute wie auch längere Pfadnamen als 254 (inkl. Dateinamen) unerwünscht und führen bei den verschiedensten Aufgabenstellungen zu unerwünschten Nebeneffekten - sowas wie hier zum Beispiel.

Probiere das bitte mal mit einem *ordentlichen* Username.

Gruß

24
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
VMware vCenter Converter Standalone startet nicht aus VMware Workstation
gelöst Frage von 118041Vmware12 Kommentare

Habe das Problem dass der VMware vCenter Converter Standalone sich aus VMware Workstation heraus nciht starten lässt. Es erscheint ...

Vmware
Image einer VM mit VMware vCenter Converter Standalone erstellen
Frage von KuemmelVmware3 Kommentare

Moin Jungs, ich kenne mich bzgl. VMware nicht besonderlich gut aus, daher frage ich mal hier kurz in die ...

Vmware
VMware von 5.5 vCenter auf 4.1 Standalone
gelöst Frage von maddigVmware7 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe zurzeit ein Problem mit einer VM. Diese läuft zurzeit auf einen vCenter 5.5. Da die ...

Vmware
VMware vCenter Converter Standalone Client stürzt bei Verbindungsversuch ab
gelöst Frage von D1Ck3nVmware2 Kommentare

Guten Morgen, ich versuche momentan eine mit VMware-Player 4.0.5 erstellte VM mit dem vCenter Converter Standalone Client auf einen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...