Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VMWare vCenter Converter Standalone meldet Anmeldefehler

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Hubert83

Hubert83 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.02.2012 um 19:13 Uhr, 6261 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo.
habe ein kleines Problem bei der Anmeldung mit oben genannte Programm

Beim Starten des Programmes "VMWare vCenter Converter Standalone" Version V4.3.0 wird ein Anmeldefenster gestartet. In diesem Soll ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben, obwohl ich lokal angemeldet bin. Geb ich Benutzernamen und Kennwort vom Lokalen Rechner ein, so wird mit einem Identitätsfehler abgebrochen.
Weiß zufällig jemand, an was das liegen kann. Habe das gleiche Programm auf einem anderen Rechner installiert und da läuft es ohne Probleme und der Anmeldebilschirm erschein nicht beim Start.
Habe auf beiden System Windows XP Prof SP3 installiert.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.
Hier mal ein Screen-Short von dem Rechner, wo es geht.
dd19afa99fd817e9aaec204f52d33a90 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 2hard4you
28.02.2012 um 23:44 Uhr
Moin,

Du hast wirklich einen Benutzernamen mit Leerzeichen in der Mitte gewählt?

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert83
28.02.2012 um 23:51 Uhr
Ja,
das ist die Maske auf meinem Firmenrechner, wo es funktioniert. Bei einem anderen Firmenrechner funktioniert es aber nicht.
Ich hoffe mir kann einer das erklären, warum es bei einem geht und beim anderen nicht. Es sind auch die gleichen Rechen (selber Typ und Hersteller).

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
Mitglied: MiciR.
29.02.2012 um 12:25 Uhr
Hi,

Ist localhost richtig? Befindet sich auf dem Rechner das vCenter? Oder auf einem entferntem System.
Dann müsstest du theoretisch wenn du vom anderen pc zugreifen willst, entweder die IP oder den Computernamen angeben.
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
29.02.2012 um 21:06 Uhr
Moin

Zitat von Hubert83:
Ja,
das ist die Maske auf meinem Firmenrechner, wo es funktioniert. Bei einem anderen Firmenrechner funktioniert es aber nicht.
Ich hoffe mir kann einer das erklären, warum es bei einem geht und beim anderen nicht. Es sind auch die gleichen Rechen
(selber Typ und Hersteller).


auch gleiches OS?

Prinzipiell sind Leerzeichen, Umlaute wie auch längere Pfadnamen als 254 (inkl. Dateinamen) unerwünscht und führen bei den verschiedensten Aufgabenstellungen zu unerwünschten Nebeneffekten - sowas wie hier zum Beispiel.

Probiere das bitte mal mit einem *ordentlichen* Username.

Gruß

24
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte