Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VMWare VMX lastet PC völlig aus

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 52106

52106 (Level 1)

11.08.2008, aktualisiert 16:33 Uhr, 5791 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
mein Problem befasst sich mit einer VMX von VMWare Workstation. Sobald ich dies VMX starte habe ich eine CPU Auslastung von 99%. Und nichts geht mehr an dem PC. Habe diese VMWare schon mit dem VMWare Converter direkt und über den Umweg zuerst ein Acronis Image anzulegen gemacht und dann den Converter drüber gezogen, bei beiden aber das selbe Ergebnis. Wenn ich aber zwei anderen VMX Dateien z.B. eine Win2K3 Server und einen XP Client laufen lasse, dann habe ich keine Probleme.

Die VMX die Probleme macht, ist ein Win2K3 Server, wo einige Kameraprodukte von AXIS laufen und ein programm Namens IPCheck sowie ein ALadin Server für eine Dongellizenz. SCSI Platten waren verbaut.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann.

Hardwarekonfiguration des VMWare Workstation PC's: AMD X2 6000, 3GB PC-5300, 2*250GB SATA platten
Mitglied: 32067
11.08.2008 um 16:14 Uhr
Ich würde auf den Aladdin und sein Dongle tippen. Der Gerätetreiber davon für Seriell / Parallel / USB davon läuft Amok.

Kannst du dich denn an dem konvertierten System noch anmelden ? Ggf. in dessen Taskmanager mal reingucken was der so sagt.
Bitte warten ..
Mitglied: NikolaiD
11.08.2008 um 16:19 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob dir das Hilft!
Ich setzte auch einige Kameraprodukte von Axis. z.B Server + ca. 16 Kameras.

und dabei ist CPU-Auslastung konstant 19-25% + 500MB Auslagerungsdatei.

Server-Konfig: 2x Xeon TM 2.8, 2GB RAM, 2x200 IDE Platten RAID 1
Bitte warten ..
Mitglied: 52106
11.08.2008 um 16:32 Uhr
Habe mir das Quellsystem mal angeschaut (Taskmanager) und dort ist kein auffälliger Prozess zu sehen alles im grünen Bereich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Völlig falsche Werte nach gpupdate
Frage von ofodagWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei einem einzigen Server. Ich habe eine Policy bzgl. WSUS die auch bei ...

Vmware
Vmx read only funktioniert nicht?
Frage von f0rml0sVmware4 Kommentare

Ich möchte nachträgliche änderungen der Einstellungen an einem Windows Gast System verhindern indem ich die vmx Datei auf Read ...

Vmware
VM startet nicht mehr VMX kann nicht geladen werden
gelöst Frage von Hector-UserVmware5 Kommentare

Hallo, Ich habe ein Problem die VM des Exchange Servers startet nicht mehr. Nach einem kalt Neustart des esxi1 ...

Vmware
Vmware esxi 6 pc bootet nach speicherproblem nicht mehr
Frage von letstryandfindoutVmware5 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem es auf einem esxi 6 ein speicherproblem gab mit einer virtuellen Maschine, wurde diese auf einen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...