Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VMWare VMX lastet PC völlig aus

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 52106

52106 (Level 1)

11.08.2008, aktualisiert 16:33 Uhr, 5781 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
mein Problem befasst sich mit einer VMX von VMWare Workstation. Sobald ich dies VMX starte habe ich eine CPU Auslastung von 99%. Und nichts geht mehr an dem PC. Habe diese VMWare schon mit dem VMWare Converter direkt und über den Umweg zuerst ein Acronis Image anzulegen gemacht und dann den Converter drüber gezogen, bei beiden aber das selbe Ergebnis. Wenn ich aber zwei anderen VMX Dateien z.B. eine Win2K3 Server und einen XP Client laufen lasse, dann habe ich keine Probleme.

Die VMX die Probleme macht, ist ein Win2K3 Server, wo einige Kameraprodukte von AXIS laufen und ein programm Namens IPCheck sowie ein ALadin Server für eine Dongellizenz. SCSI Platten waren verbaut.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann.

Hardwarekonfiguration des VMWare Workstation PC's: AMD X2 6000, 3GB PC-5300, 2*250GB SATA platten
Mitglied: 32067
11.08.2008 um 16:14 Uhr
Ich würde auf den Aladdin und sein Dongle tippen. Der Gerätetreiber davon für Seriell / Parallel / USB davon läuft Amok.

Kannst du dich denn an dem konvertierten System noch anmelden ? Ggf. in dessen Taskmanager mal reingucken was der so sagt.
Bitte warten ..
Mitglied: NikolaiD
11.08.2008 um 16:19 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob dir das Hilft!
Ich setzte auch einige Kameraprodukte von Axis. z.B Server + ca. 16 Kameras.

und dabei ist CPU-Auslastung konstant 19-25% + 500MB Auslagerungsdatei.

Server-Konfig: 2x Xeon TM 2.8, 2GB RAM, 2x200 IDE Platten RAID 1
Bitte warten ..
Mitglied: 52106
11.08.2008 um 16:32 Uhr
Habe mir das Quellsystem mal angeschaut (Taskmanager) und dort ist kein auffälliger Prozess zu sehen alles im grünen Bereich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Vmx read only funktioniert nicht? (4)

Frage von f0rml0s zum Thema Vmware ...

Windows Server
Völlig falsche Werte nach gpupdate (4)

Frage von ofodag zum Thema Windows Server ...

Vmware
Das Gerät " Bootstrap" ist nicht verfügbar: VMWare (1)

Frage von PascalIT zum Thema Vmware ...

Vmware
gelöst VMWare Zukunft (6)

Frage von PharIT zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...