Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VMware vSphere Client Version 5.5.0 - USB-Geräte aktualisieren sich nicht

Frage Virtualisierung Vmware

Mitglied: Trackmaster1303

Trackmaster1303 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2015, aktualisiert 13:17 Uhr, 1329 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem vSphere Client. Ich möchte ein lokales USB-Gerät mitschleifen. Es werden mir dort drei verschiedene Geräte vorgeschlagen. Wenn ich nun aber eines der Geräte abziehe oder ein neues anschließe oder nicht am PC angeschlossen habe, werden mir trotzdem diese drei Geräte angezeigt. Ein Neustart des Programms bringt nichts. Somit kann ich kein USB-Gerät verbinden. Ich habe die Software schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte ich noch machen?

Version: 5.5.0
OS des PC's: Windows 7 Prof. (64 bit)

Ich hoffe die Angaben reichen?!?!?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Trackmaster1303
Mitglied: BernhardMeierrose
27.01.2015 um 15:11 Uhr
Moin,

wo genau klickst Du denn hin ? Der vSphere kann ja auch USB-Geräte vom Host durchmappen. Und da hilft natürlich rebooten des Clients herzlich wenig

Gruß
Bernhard
Bitte warten ..
Mitglied: Trackmaster1303
28.01.2015 um 07:47 Uhr
Moin Bernhard,

in der Symbolleiste ganz rechts gibt es das Symbol "USB-Gerät mit der virtuellen Maschine verbinden / von der virtuellen Maschine trennen". Das Gerät ist nicht am Host angeschlossen, sondern am Client.

An einem anderen Arbeitsplatz aktualisiert er die Gerät in der Liste automatisch.

Gruß,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Trackmaster1303
28.01.2015 um 13:18 Uhr
Scheinbar ist es ein Problem von dem Client-Modell. Habe es auf einem Baugleichen Modell installiert und dort passiert der selbe Fehler. Habe das Programm dort deinstalliert und verwende es auf einem anderen Modell.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Vsphere von VMware oder HPE (11)

Frage von MichiBLNN zum Thema Vmware ...

Vmware
Mit vSphere Client Auflösung der VM ändern (5)

Frage von Tutter zum Thema Vmware ...

PHP
gelöst PHP Version und Joomla aktualisieren (2)

Frage von Leo-le zum Thema PHP ...

Vmware
VMware VSphere 6 + MSA60 (6)

Frage von Crystallic zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...