derneuling

VMware unter Windows

Hallo Leute, brauche bitte rasch Hilfe!

Es sieht so aus, dass ich VMware Workstation verwende und dort einen Virtuellen Rechner laufen habe, jetzt möchte ich einen weiteren hinzufügen aber aus einem Acronis Image heraus. Er startet unter VMware auch den Acronis Loader aber er erkennt mir nicht meine USB HDD auf der das Imager oben ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das bei VMware Workstation hinbekomme, dass er mir USB Geräte erkennt?

lg

Danke im Voraus

Member: Metzger000
Metzger000 May 05, 2009 at 13:39:26 (UTC)
Zitat von @derNeuling:
Es sieht so aus, dass ich VMware Workstation verwende und dort einen
Virtuellen Rechner laufen habe, jetzt möchte ich einen weiteren
hinzufügen aber aus einem Acronis Image heraus. Er startet unter
VMware auch den Acronis Loader aber er erkennt mir nicht meine USB HDD
auf der das Imager oben ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das bei VMware Workstation hinbekomme,
dass er mir USB Geräte erkennt?

lg

Danke im Voraus

Rechts unten sind normalerweise mehrere Symbole. Cd/DVD und auch Symbole für USB Geräte. Dort muss du nur drüber gehen mit der Maus und schauen welches USB Symbol deine HD ist. Ansonsten kann man sowas auch in den Settings angeben, mit zb deinen Ordner Mappen

Habe gerade nochmal nachgeschaut es sind mehrere Symbole die Aussehen wie Festplatten. Aber vielleicht schaust du vorher auch mal bei den Settings (strg+d). Dort unter USB Controller Die Haken rein. Mit den Mappen machst du eher wenn du einen Netzwerkordner erstellen willst.
Mitglied: 25510
25510 May 05, 2009 at 15:26:12 (UTC)
Zitat von @derNeuling:
Es sieht so aus, dass ich VMware Workstation verwende und dort einen
Virtuellen Rechner laufen habe, jetzt möchte ich einen weiteren
hinzufügen aber aus einem Acronis Image heraus. Er startet unter
VMware auch den Acronis Loader aber er erkennt mir nicht meine USB HDD
auf der das Imager oben ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das bei VMware Workstation hinbekomme,
dass er mir USB Geräte erkennt?

Die rascheste Hilfe bekommst du, wenn du einfach den Support von VMWare anrufst und die Frage dort stellst.

mfg,
Tz