Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VMware unter Windows

Frage Microsoft

Mitglied: derNeuling

derNeuling (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2009, aktualisiert 14:55 Uhr, 3443 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute, brauche bitte rasch Hilfe!

Es sieht so aus, dass ich VMware Workstation verwende und dort einen Virtuellen Rechner laufen habe, jetzt möchte ich einen weiteren hinzufügen aber aus einem Acronis Image heraus. Er startet unter VMware auch den Acronis Loader aber er erkennt mir nicht meine USB HDD auf der das Imager oben ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das bei VMware Workstation hinbekomme, dass er mir USB Geräte erkennt?

lg

Danke im Voraus
Mitglied: Metzger000
05.05.2009 um 15:39 Uhr
Zitat von derNeuling:
Es sieht so aus, dass ich VMware Workstation verwende und dort einen
Virtuellen Rechner laufen habe, jetzt möchte ich einen weiteren
hinzufügen aber aus einem Acronis Image heraus. Er startet unter
VMware auch den Acronis Loader aber er erkennt mir nicht meine USB HDD
auf der das Imager oben ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das bei VMware Workstation hinbekomme,
dass er mir USB Geräte erkennt?

lg

Danke im Voraus

Rechts unten sind normalerweise mehrere Symbole. Cd/DVD und auch Symbole für USB Geräte. Dort muss du nur drüber gehen mit der Maus und schauen welches USB Symbol deine HD ist. Ansonsten kann man sowas auch in den Settings angeben, mit zb deinen Ordner Mappen

Habe gerade nochmal nachgeschaut es sind mehrere Symbole die Aussehen wie Festplatten. Aber vielleicht schaust du vorher auch mal bei den Settings (strg+d). Dort unter USB Controller Die Haken rein. Mit den Mappen machst du eher wenn du einen Netzwerkordner erstellen willst.
Bitte warten ..
Mitglied: 25510
05.05.2009 um 17:26 Uhr
Zitat von derNeuling:
Es sieht so aus, dass ich VMware Workstation verwende und dort einen
Virtuellen Rechner laufen habe, jetzt möchte ich einen weiteren
hinzufügen aber aus einem Acronis Image heraus. Er startet unter
VMware auch den Acronis Loader aber er erkennt mir nicht meine USB HDD
auf der das Imager oben ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das bei VMware Workstation hinbekomme,
dass er mir USB Geräte erkennt?


Die rascheste Hilfe bekommst du, wenn du einfach den Support von VMWare anrufst und die Frage dort stellst.

mfg,
Tz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 Upgrade Update auf 2016 0xC1900101 - 0x20017 (2)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Defender-Meldungen unter Windows 10 abschalten (1)

Frage von Codehunter zum Thema Windows 10 ...

Microsoft
Dateiname killt Windows (6)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(3)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (11)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...