darkshark

VMWARE - Windows 2003 Server Standart mit Gast-OS 2003 Small Business

Huhu,

ich habe es bereits geschafft auf unserem Windows 2003 Standart Edition Server Ubuntu mit OpenExchange zum Laufen zu bekommen (mit einem fertigen Image wohlgemerkt).

Gibt es solche Images auch für z.B. Windows 2003 Small Business Edition oder müsste ich eine komplette Installation unter der vm machen (brauche die SB-Edition nur für ein Programm) ?

Gruß und danke
darkshark

Mitglied: broecker
broecker 19.06.2008 um 20:30:53 Uhr
das fertige Image wird es bestimmt nicht frei verfügbar ohne Beschränkung geben - sonst wollt's ja jeder ...
Es gibt von MS Testimages für VirtualServer/VirtualPC (von der VirtualServer-Homepage aus zu finden), die lassen sich theoretisch in VMware-Images umwandeln.
Bitte google doch selbst etwas weiter, ich will nach Hause! - nicht böse sein...